Registriert: Sa Aug 21, 2004 08:37 Beiträge: 1342 Wohnort: Niederlausitz Geschlecht:
Re: Im TH Lengerich
Moin,
die Zwerge warten immer noch, es wird langsam dringend. Ich hätte sie mir geholt, aber ich hab keinen Platz mehr. Hab mir gestern aus dem Berliner TH eine einsame Sandratte geholt.
Vielleicht sucht Jemand doch noch zwei einsame Perserjungs?
Gruß Evi
_________________ Unterweise Keinen, der nicht zuhören will. Spruchsammlung des Anch-Scheschonki
Ist der Thread noch aktuell? Und welches Lengerich ist gemeint? Danke
Di Mär 09, 2010 10:44
Evi
Admina
Registriert: Sa Aug 21, 2004 08:37 Beiträge: 1342 Wohnort: Niederlausitz Geschlecht:
Hi,
ich denke, die sind schon vermittelt. Bei Tante Google habe ich sofort das gefunden: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzei ... a71921817/. Sieh dich doch mal bei Tiervermittlungen um, vielleicht meldet sich ja auch Jemand im Forum.
Gruß Evi
_________________ Unterweise Keinen, der nicht zuhören will. Spruchsammlung des Anch-Scheschonki
Alles klar,dank dir. Wollte mir wenn eh keine im Zoo"fach"geschäft kaufen. Fast alle unsere Tiere kommen aus schlechter Haltung. Ok,bis auf die Rennies. Die sind echte "Hausgeburten"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.