|
Aktuelle Zeit: Fr Sep 10, 2010 16:52
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
KnolliNicole
neues Mitglied
|
 Trinken.....
Hallöchin,
ich hätte mal eine Frage bezüglich des trinkens.
Irgendwie habe ich Angst das meine beiden Renner einfach nichts trinken, jedenfalls seh i nicht das irgendwie Wasser weg geht..meint ihr die süffeln n bissle inne Nacht? Ich meine ich muss sie daran doch nicht gewöhnen oder????
Grußli Nicole
|
| Di Mär 09, 2010 16:08 |
|
 |
|
Evi
Admina
Registriert: Sa Aug 21, 2004 08:37 Beiträge: 1342 Wohnort: Niederlausitz Geschlecht:
|
 Re: Trinken.....
Hi,
du mußt nichts tun, als ihnen eine Wasserflasche mit frischem Wasser an den Stall zu hängen. Perser trinken sehr sehr wenig...wir reden doch jetzt von Persern? Und..keine Sorge, sie riechen das Wasser, du mußt sie also an nichts gewöhnen.
Gruß Evi
_________________ Unterweise Keinen, der nicht zuhören will. Spruchsammlung des Anch-Scheschonki
http://rzforum.rennmaeuse.info/index.php?sid=
|
| Di Mär 09, 2010 17:14 |
|
 |
|
Tanique
treues Mitglied
Registriert: Mo Aug 31, 2009 19:34 Alter: 22 Beiträge: 449 Wohnort: Frankfurt a.M. Geschlecht:
|
Meine zwei sehe ich immer sehr spätabends und früh morgens trinken. Je nachdem wieviel Frischfutter du ihnen auch gibst werden sie auch weniger trinken. Die nehmen sich schon was sie brauchen. 
|
| Di Mär 09, 2010 23:03 |
|
 |
|
CathymitMaus
treues Mitglied
Registriert: Sa Jan 10, 2009 14:58 Alter: 40 Beiträge: 441 Wohnort: Bendorf Geschlecht:
|
Wenn die Wasserflasche funktioniert, sollte das kein Problem sein. Allerdings hatten wir einmal den Fall, dass wohl zu starker Unterdruck herrschte, und die Perser nichts heraus bekommen haben. Nachdem so 1-2 Tage kein Wasser wegging, hab' ich auf Verdacht dann mal einen Wassernapf hingestellt. Sie hatten schon Durst. Diese Flasche flog dann raus. Mit der neuen gab's bisher keine Probleme. Bei unseren 3en sieht man aber schon öfters, wie sie trinken. Man sieht auch am Wasserspiegel, dass Wasser weggeht. Allerding, stimmt schon, wenn sie viel Frischfutter bekommen, trinken sie kaum etwas.
_________________ Liebe Grüße, Cathy ________________________________________________________________________________ Neues von der Perserbande: www.perserblog.de
|
| Mi Mär 10, 2010 20:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|