Ich würde gerne mein Profil bearbeiten, bild reinstellen, geschlecht einstellen usw. aber ich weis nicht wie ich überhaupt in mein profil rein komme geschweigedenn wie ich es bearbeiten kann kann mir jemand helfen?????? das wäre sehr nett! danke! L.G.
Fr Jan 15, 2010 16:30
*NicoleCH*
Moderatorin
Registriert: Di Mai 10, 2005 13:39 Alter: 42 Beiträge: 1683 Wohnort: Schweiz Geschlecht:
Re: Profil bearbeiten
Du siehst doch oben Perser- Forum geschrieben und ebenfalls in diesem Balken heisst es noch; Persönlicher Bereich ° neue Nachrichten ° FAQ ° Suche° etc.
Klicke den Persönlichen Bereich an und dann siehst du das Profil
Hey, ja aber meine eigenen bilder sind aaaallleeee zu groß! das muss ja voll das mini bild sein dass das da rein passt! ich weis gar nicht wie man das beeinflussen kann wie groß ein bild wird aber ich möcht doch auch ein bildchen von mir drin haben. wieso darf man den keins aus dem internet nehmen. wenn das jemand nicht will würde es sich doch aber auch nicht kopieren lassen oder? lg[/size]
So Jan 17, 2010 20:34
Steffimaus
Mitglied
Registriert: Mo Jan 28, 2008 21:17 Alter: 30 Beiträge: 73 Wohnort: Aachen Geschlecht:
Re: Profil bearbeiten
Nein darfst Du nicht, Du hast das Bild ja nicht gemacht...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.