perser hat kahle stellen
hallo, ich habe ein Problem mit unserer Perserkatze.Sie wird jetzt 9 Jahre alt.Bis jetzt hatte sie immer den üblichen Haarausfall, den alle Perserbesitzer kennen.Doch jetzt ist ihr Fell so verfilzt.Ich schneide ihr jeden Tag ein bischen von den Filz herau
Mo Mär 02, 2009 18:57
*NicoleCH*
Moderatorin
Registriert: Di Mai 10, 2005 13:39 Alter: 42 Beiträge: 1683 Wohnort: Schweiz Geschlecht:
Re: perser hat kahle stellen
hallo claudia
ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies nicht ein katzen- sondern ein mausforum ist. hier gehts um persische rennmäuse. jaja..... auch bei den mäusen gibts perser! _________________ Liebe Grüsse Nicole
Mo Mär 02, 2009 20:59
Ambärle
neues Mitglied
Registriert: Mo Feb 26, 2007 15:37 Alter: 36 Beiträge: 19 Wohnort: Eppingen Geschlecht:
Re: perser hat kahle stellen
Katzen gehen nie gerne zum TA, daran hat sich meine Diva in 21 Jahren nicht gewöhnt. So ein Haarausfall kann viele Ursachen haben das fängt beim Futter an, Allergie oder Parasiten. Kahle Stellen entstehen auch durch kratzen, was unter einem Filzknäul aber
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.